Erste-Hilfe Kurs

Wie verarzte ich eine Wunde nach einem Bauunfall? Wie schiene ich einen Arm, um aus den Bergen Nepals in das entfernte Krankenhaus zu kommen? Solche und ähnliche Fragen beantwortete uns ein Erste-Hilfe Kurs am 24. Oktober 2015. Eine Karlsruher Firma hatte sich freundlicherweise bereit erklärt, diesen für unser Team und weitere EWBler kostenlos anzubieten – vielen Dank!
Die Sicherheitsvorbereitungen gehen weiter: Mit einem Sicherheitsseminar, Notfallkontaktformularen, einer umfangreichen Reiseapotheke und Informationsmaterial zum Verhalten bei Erdbeben bereiten wir uns auf die Reise vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s